Seit 2015 Kämpfen wir erfolgreich für die freie Berufsausübung von Pflegekräfte. Mit über 2100 Einzelberatungen und weiteren 1500 Mitgliedern gelten wir als Kompetenteste Anlaufstelle Deutschlands zu Freien Berufsausübung, auch für Ämter, Kostenträger, Landkreise und Organisationen. Hierfür wurden wir schon mehrfach Nominiert und ausgezeichnet. In Umfragen wurde Bestätigt, dass keiner in den letzten Jahren die Pflege weiter Entwickelt oder das Berufsbild gefördert hat wie curassist.
Und deswegen solltest du DEINE Chance nicht verpassen!
In diesem Grundlagenkurs erfährst du, wie wenig du wirklich zur freien Berufsausübung benötigt, was unumgänglich ist, und das "ins tun kommen" viel besser ist, als zu Lange zu grübeln und Eventualitäten abzufragen, dass es unsagbar viele Möglichkeiten für dich gibt, Geld mit deiner Profession zu verdienen, auch ohne 1000 Weiterbildungen abgeschlossen zu haben und vor allem: dass du es jetzt schon nebenbei tun kannst und nicht kündigen musst. Selbst, wenn du bereits aus der Pflege ausgestiegen bist.
Dieser Online Video Kurs wird stetig durch eure Fragen, Anregungen und Erfahrungen weiterentwickelt und Aktuell gehalten. Denn Pflege kann sich nur durch aktive Mitarbeit weiterentwickeln. Somit hast du immer die neusten Informationen zu dem Thema in diesem Kurs.